Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Werner (Donnerstag, 08 August 2013 23:52)

    Hallo zusammen,

    die Fotos vom Kirchweih Montag sind online. Einfach mal reinklicken und nochmal Spaß haben.
    PS: Die Ente lebt!!!

  • #21

    NadL (Samstag, 14 Januar 2012 09:49)

    hab mir auch grad mal die Seite angeschaut und auch keine Fotos gefunden :( ach ich vermiss ja jetzt schon die Kirchweih und das Plantanzen mit euch :(:(
    war ne tooolllee Zeit :)

  • #20

    el webmaestro (Freitag, 14 Oktober 2011 16:09)

    danke laura ~> auf die warte ich schon seit etwa....................................................................................................2 monaten :)

  • #19

    Laura (Donnerstag, 13 Oktober 2011 20:24)

    Was ist mit euch los, ich vermiss die vielen Bilder von der Kirchweih 2011 ..
    Wo sind die denn könnt ihr die mal bitte alle dem Jan schicken ich schau mir immer die selben Bilder hier an ;DD

  • #18

    Fränzy (Donnerstag, 21 Juli 2011 11:49)

    Hey :)
    wie wäre es, wenn wir nächstes Jahr einfach mal nen Hobbyfotografen oder so einstellen für das Planpaarbild, weil des von diesem Jahr ist ja nicht mehr feierlich...
    Sowas soll veröffentlicht werden?
    Finde ich schon ein bisschen peinlich..

  • #17

    Sandra (Mittwoch, 20 Juli 2011 11:49)

    Danke :-). Das Programm ist ja gar nicht sooo schlecht.

    Freu mich jedenfalls riesig, als jetzt-wieder-Schonungerin...

    LG zurück

  • #16

    Jan Gleichmann (Mittwoch, 20 Juli 2011 11:29)

    Hallo Sandra,

    leider habe ich heute erst die Informationen Rund um das Prgramm erhalten.

    Diese findest du jetzt unter Kirchweih / Kirchweih 2011.

    LG

  • #15

    Sandra (Montag, 18 Juli 2011 15:19)

    Hey Ihr. Wie schauts denn programmtechnisch aus, wer spielt denn am Sa abend? So abend? Mo abend? Weiß da jemand was?

  • #14

    webmaster (Montag, 16 Mai 2011 20:41)

    ja keineahnung,ich kannne neischreib wenn ihr wollt...

  • #13

    Hennson (Mittwoch, 11 Mai 2011 15:54)

    geht mir genauso, wenn ich mich recht erinner war aber fast immer der carlo oderömer :-D

  • #12

    webmaster (Dienstag, 26 April 2011 17:44)

    hm... ja, es war aber nur letztes jahr des offizielle Voting, des Jahr zuvor war des nur gaudi mäßig, also, aber die Jahre zu vor wurde der Oberrömer im StudiVZ in der Oberrömer Gruppe gewählt, kann da jemand mal nachschauen, denn ich hab mich abgemeldet ;)

  • #11

    Hennson (Samstag, 23 April 2011 16:39)

    is der toni nicht öberrömer vm jahr 2010 ? denn da war ja auch die kirm ;-)

  • #10

    Jan (Dienstag, 21 September 2010 12:27)

    ja, ein paar std warns scho

    hab leider nur zur Zeit ein zeitliches Problem, würde gerne noch einiges hier verändern bzw verbessern, aber muss gerade die nächste Website fertigstellen.

    Nya, i-wo sind immer Baustellen ;)

  • #9

    NadL (Montag, 20 September 2010 06:42)

    echt sau geiL :) haste dir wirklich viel Mühe gemacht :o)

  • #8

    Mücke (Dienstag, 31 August 2010 23:04)

    ich finds einfach nur sooooo geil!

  • #7

    Obercowboy-alex die Granate (Samstag, 28 August 2010 13:45)

    Hammer ding! Sau stark gemacht!!!
    Mfg

  • #6

    Anne (Freitag, 27 August 2010 20:22)

    des is die schönste seite die es im internet überhaupt gibt ...

    danke an alle die die gemacht haben dickes lob ;)

  • #5

    Jimmy (Mittwoch, 25 August 2010 16:21)

    haha :-D ... geile scheisse

  • #4

    Jan Gleichmann (Dienstag, 24 August 2010 13:04)

    Vielen Dank nochmal an diejenigen, die mir Bilder und Videos zusammengetragen und Sie mir zur Verfügung gestellt haben.

    Allerdings denke ich jedoch, dass noch viele Bilder und Videos im Umlauf sind. Deshalb nochmals die BITTE, wer Bilder oder Videos von der Kirchweih 2010 und 2009 hat, dies mir mitzuteilen. Ich würde gern so viele Bilder wie nur möglich zusammenstellen.

    DANKE!

  • #3

    ina (Mittwoch, 18 August 2010 10:45)

    super :)

  • #2

    oFFi (Freitag, 13 August 2010 20:49)

    Dolles ding ;)

  • #1

    ToniTobsucht (Freitag, 13 August 2010 10:16)

    1st :O